Für unseren Kunden, In der Region Zürichsee, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für eine Teilzeitstelle als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) 40-100%
Aufgaben:
Erledigung der täglichen Geschäfts- und Sekretariatsaufgaben
Abwicklung der gesamten Auftragsabwicklung, inklusive Angebotserstellung, Korrespondenz und Telefonate mit Kunden sowie das zuständige Mahnwesen
Schnittstelle zum Aussendienst und den Technikern
Administrative Aufgaben im Bereich des Vertriebs
Weitere Aufgaben nach Bedarf
Ihr Profil:
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit
Erfahrung im Innendienst mit Kundenkontakt (telefonisch)
Gute IT Kenntnisse
Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie gute Fremdsprachen kenntnisse in Englisch und Französisch (Italienisch von Vorteil)
Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Moderne Infrastruktur
Zeitgemässe Entlöhung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Cornelia Sütterlin freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an den nachstehenden Bewerbungsbutton.
#J-18808-Ljbffr