Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden High Juwellery & Luxusuhren-Unternehmen (Traditions-Maison) mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n.
Aufgaben: Übernahme spannender Aufgaben in der Kundenberatung, dem Verkauf sowie im Backoffice der bekannten luxury brands (Hochwertiger Schmuck, Uhren).
Betreuung anspruchsvoller nationaler sowie internationaler Kunden.
Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen.
Repräsentation des Brands als Ambassador an diversen Messen sowie Events.
Sicherstellung eines sympathischen, optimalen Kauferlebnisses der Kunden.
Mitarbeit in diversen internen Projekten sowie Übernahme von Backoffice Aufgaben.
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Verkauf und der Kundenberatung.
Berufspraxis in Unternehmen aus dem Luxus- oder Konsumgüterbereich im Premium Segment, von Vorteil in der Luxusuhren- oder Schmuckbranche.
Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch (Muttersprache) sowie fliessend in Englisch.
Gute IT Kenntnisse (MS Office).
Kommunikations- und verkaufsstarke Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten.
Wenn Sie sowohl nationale als auch internationale Kunden sympathisch beraten können, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
#J-18808-Ljbffr