Wir suchen eine fähige Person, die ihre Fähigkeiten in einem führenden Unternehmen im Bereich Systemintegratoren für audiovisuelle Kommunikation einsetzen und weiter ausbauen möchte.
Die möglichen Aufgaben umfassen:
- Die Installation und Betreuung von Audio-Video-Anlagen, Präsentationssystemen und Videokonferenzsystemen
- Die Ansprechpartnerrolle für Kunden in Projekten
- Arbeitsvorbereitung und Abstimmung mit unserem internationalen Team
- Unterstützung und Mitarbeit im Verkauf und Beratung
- Wartungs- und Servicearbeiten bei Kunden
- Entwicklungsmöglichkeit zum Berater/Consultant oder Projektleiter
Zu den Anforderungen gehören:
- Eine Lehre als Multimediaelektroniker oder technische Ausbildung mit Interesse an professioneller Audio-Video-Technik
- Erfahrung im Bereich Installation, Betrieb und Support
- Grundkenntnisse von Netzwerktechnologien (LAN, WAN, WLAN, Switches, Router etc.) von Vorteil
- Freude am Kontakt mit Kunden und Lieferanten
- Führerschein der Klasse B
- Deutsch als Muttersprache, Englisch und weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Die Gesellschaft bietet folgende Vorteile an:
- Flache Hierarchien
- Ein junges, dynamisches Team mit hervorragendem Arbeitsklima
- Sehr hohe Handlungsfreiheit sowie ein interessantes Aufgabengebiet mit vielen Erfolgserlebnissen
- Spannende nationale und internationale Projekte unter Einsatz der neuesten Technologien
- Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung