Im Objektmanagement der Genossenschaft Migros Ostschweiz sind unsere technisch versierten und lösungsorientierten Mitarbeitenden täglich im Einsatz für unsere Kunden.
Was Sie bewegen
* Verantwortung für den Unterhalt der Center
* Selbständiges Ausführen von Kleinreparaturen und Wartung aller technischen Einrichtungen (innerhalb und ausserhalb der Center)
* Umsetzen eines gezielten Garantiemanagements
* Erkennen und Umsetzen von Energiesparmassnahmen
* Pflege der Anlagedokumentationen sowie strukturierte Ablage der Dokumente
* Erstinterventionen
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · im Bereich Haustechnik
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung · in ähnlichem Tätigkeitsbereich (technischer Hausdienst) und Anschlussbewilligung NIV 13 oder 15 erwünscht
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse) ·
* Weiterbildung in FM erwünscht (zB IH-Fachmann, Dipl. HW)
* Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme
* Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität (Bereitschaftsdienst)
* Offene Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten sowie teamfähigen Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten
* Handy-Abo · Stark vergünstigte Konditionen beim privaten Handy-Abo auch für Familie und Freunde
* Sozialleistungen · Sehr gute Sozialleistungen in den Bereichen Kinderzulagen, Krankentaggeld und Unfallversicherung
* Versicherungen · Vorteilskonditionen bei diversen Versicherungsgesellschaften
* Cumulus-Punkte · Mehrfach Cumulus-Punkte auf Food- und Nonfood-Artikel
Bewerbung & Kontakt
Marcel Gisler
Leiter Technik Region 1
058 712 12 03
#J-18808-Ljbffr