ADATO
Adato
Aufgaben
In dieser Funktion bereiten Sie Bauteile aus Stahl und Aluminium für die Lackierung vor. Dazu gehören das Abdecken nach Zeichnungen und Vorgaben sowie das Nasslackieren von Spezialfahrzeugen und Fahrzeugkomponenten. Ergänzend übernehmen Sie allgemeine Wartungs- und Reinigungsarbeiten an Anlagen und Spritzgeräten. Die Einsätze erfolgen im 2-Schicht-Betrieb, wodurch Flexibilität und Belastbarkeit gefragt sind.
Anforderungen
Wir suchen eine qualifizierte Fachkraft mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Industrielackierer EFZ, Lackierassistent EBA, Carrosserielackierer EFZ oder Maler EFZ. Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Nasslackierung, und arbeiten selbstständig, zuverlässig und qualitätsbewusst. Körperliche Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zu Schichtarbeit sind ebenso erforderlich.
Angebot
Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit top ausgestatteten Arbeitsplätzen. Zudem profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen wie 25 bis 30 Tagen Ferien, einer Beteiligung an ÖV-Abonnements, vergünstigtem Treibstoffbezug und der Übernahme des Arbeitnehmeranteils zur Nichtberufsunfall- und Krankentaggeldversicherung. Das Unternehmen bietet zeitgemässe Entlohnung, Gratifikationen und vielfältige Karrieremöglichkeiten.
Kontakt:
Abdul Badr
a.badr@adato.ch
Tel: +41522692326