Das kannst du bewegen.Du führst ein gemischtes Team aus ungefähr 20-30 Mitarbeitenden, dazu gehören die Chef Kundenbegleiter:innen SBB und die Kundenbegleiter:innen SBB, welche verschiedenen Aufgaben im Zug sowie am Bahnhof ausführen.Du bist verantwortlich für das berufliche Gesundheitsmanagement in deinem Team und führst zusammen mit HR Neurekrutierungen von Kundenbegleitenden durch.Als Teamleiter:in Kundenbegleitung übernimmst du die Verantwortung für den wirtschaftlichen, ressourcengerechten und kundenorientierten Einsatz der Kundenbegleitenden.Du leistest operative Einsätze bei Schwerpunktkontrollen, sowie in Ereignisfällen.Mitarbeit in Projekten, Arbeitsgruppen und Gremien zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Kundenbegleitung.Das bringst du mit.Ein freundlicher und gepflegter Auftritt ist für dich selbstverständlich, dazu bist du psychisch und physisch belastbar und bringst ein gesundes Durchsetzungsvermögen mit.Flexibilität und eine hohe Entscheidungsfähigkeit zeichnen dich aus.Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt mit und hast eine exzellente Kundenorientierung, sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit.Der Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und das Anwenden der Fremdsprachen (Französisch und Englisch oder Italienisch, level B2) bereitet dir viel Freude.Du hast eine abgeschlossene Berufslehre oder einen höheren Abschluss und bereits Erfahrung in der Führung.