Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:
* Unterstützung der Trainer bei der Vorbereitung und Durchführung von Schulungen, einschließlich der Einrichtung von Schulungsräumen und der Bereitstellung von Lehrmaterialien
* Pflege und Wartung von Trainingsfahrzeugen, -geräten und -ausrüstung.
* Überwachung und Instandhaltung der technischen Infrastruktur und der
Trainingsumgebung, einschließlich Fahrzeugen, Werkzeugen und Lehrmaterialien
* Verwaltung des Material- und Komponentenlagers, einschließlich Bestandsführung, Bestellungen und Lagerorganisation
* Unterstützung bei allgemeinen technischen Aufgaben in der Haus- und Gebäudeverwaltung
* Administrative Tätigkeiten wie die Bearbeitung von Dokumenten, die Dateneingabe und -verwaltung sowie die Koordination von Veranstaltungen
Sie bringen mit:
* PKW Führerschein
* Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker/in
* Gute Kenntnisse und Einsatzerfahrung mit moderner Fahrzeugtechnik, Testern sowie werkstatt- und servicebezogenen IT-Systemen
* Umsicht und Verantwortungsbewusstsein
* Organisations- und Improvisationstalent
* Hohe Service- und Kundenorientierung
Wir bieten Ihnen:
* Qualifizierte Einarbeitungsphase und projektbezogene Aus- und Weiterbildung
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Die Möglichkeit, sich durch flache Hierarchien schnell aktiv in Themen einzubringen und in einem dynamischen Umfeld eigenverantwortlich zu agieren
* Persönliches und offenes Miteinander im Team