Wir suchen einen Menschen, der mit Leidenschaft rekrutiert. Wir suchen eine Persönlichkeit, welche auf einen Blick erkennt, ob jemand zu uns passt und für die anspruchsvolle Aufgabe als CAREGiver geeignet ist. Ihr Auftreten ist überzeugend und Sie können Ihre Bewerberinnen von ihrem zukünftigen Arbeitgeber begeistern. Eine der wichtigsten Eigenschaften, um sich bei Home Instead wohlzufühlen, ist ein Herz für Senioren.
Ihre Aufgaben:
Vorselektion von Bewerbungen anhand des Job-Profils mithilfe der Rekrutierungsplattform
Führen von Erstgesprächen mit Bewerbern (meistens virtuell oder per Telefon)
Organisation der Vorstellungsgespräche in den Zweigniederlassungen
Einholen von Unterlagen und Referenzen für die Anstellung
Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsunterlagen
Beantragen und überwachen von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen
Ansprechperson für die HR-Verantwortlichen der Zweigniederlassungen bei sämtlichen Fragen rund um die Rekrutierung
Pflege der Stammdaten
Sie werden an Ihrer effizienten Vorgehensweise und an der Qualität und der Anzahl, der von Ihnen ausgewählten Mitarbeitenden gemessen. Sie werden einem gewissen Leistungsdruck standhalten müssen, weil wir aufgrund unseres anhaltenden Wachstums ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden sind. Sie werden mit einer gewissen Routine im Alltag klarkommen müssen, weil sich Abläufe in Ihrem Verantwortungsbereich teilweise immer wiederholen – trotz der unzähligen unterschiedlichen Lebensgeschichten, welche Sie erleben werden.
Ihr Profil:
Kaufmännische und/oder gleichwertige Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Rekrutierung
Erfahrung aus Gesundheit/Medizin sind hilfreich aber nicht vorausgesetzt
Sicherer Umgang mit Excel, Word und Outlook sowie gängigen ERP Software Anwendungen
Stilsicheres Deutsch schriftlich & mündlich, Französischkenntnisse von Vorteil
Genaues Abarbeiten von Routinearbeiten gepaart mit Verständnis für Zusammenhänge
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gegenüber internen und externen Stakeholdern
Unkomplizierte, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit «Team-Qualitäten»
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine faire und wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht
Sie profitieren von einem kostenlosen Parkplatz direkt vor, um Ihnen den Arbeitsweg zu erleichtern
Wir ermöglichen Ihnen flexibles Arbeiten von zu Hause aus, um eine bessere Work-Life-Balance zu unterstützen
Sie erhalten einen 13. Monatslohn als Anerkennung Ihrer Leistungen
Mit unserem Gleitzeitmodell können Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten und so besser
Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch die Beteiligung an Weiterbildungsmassnahmen
Wir freuen uns auf Sie!