AufgabenUnterstützung von Category Managern, Brandmanagement Naturaline Textil und Purchasing Managern bei strategischen EntscheidungenDurchführung von definierten Standard- und Adhoc-Analysen auf der Ebene Sortimente und Marken (Nettoerlös-Entwicklung, Verkaufsmengen, Warenkosten, Margen- und Deckungsbeitrage, Marktanteile)Erstellung und Umsetzung der kanalspezifischen Promotions- und Verkaufsplanung inkl. Kommunikation, Abwicklung bis hin zur Erfolgskontrolle, sowie Ableitung von Massnahmen für zukünftige AktivitätenKoordination von Sale-Prozessen und erfolgreiche Umsetzung der unternehmensweiten Altwarenmanagement-GrundsätzePersonelle und fachliche Führung von drei direkt unterstellten MitarbeitendenAnforderungenAbgeschlossenes Studium (Uni, FH) mit Schwerpunkt BWL / Marketing, höhere Fachschule Marketing / Controlling oder vergleichbarer AusbildungBegeisterung und Affinität rund ums Thema Controlling, Analytik und Planung von AktivitätenSehr gute Excel-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sowie Microsoft 365-Kenntnisse von VorteilStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse von VorteilFührungserfahrung von VorteilWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.COOPBasel