Customer Service Specialist (m/w/d)
Bei unserem Unternehmen hast du die Möglichkeit, deine Stärken in einem dynamischen Team einzusetzen und unsere Kunden mit höchster Qualität zu betreuen.
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Schriftliche Betreuung unserer Kunden via E-Mail, Chat, Brief und Fax
* Kommunikation: Überzeugende Antworten für unsere Kunden
* Feedback: Steuerung externer Dienstleister
* Innovation: Verbesserung von Qualitätsstandards
* Projekte: Bearbeitung und Unterstützung von Projekten zum Kundenerlebnis
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder erste Erfahrung im Kundenservice
* Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Servicementalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Lösungsorientiertes Handeln und Selbstständigkeit
* Kapazitäten von mindestens 30 Stunden pro Woche
Benefits:
* Zusätzliches Monatsgehalt für Weiterbildung
* Freizeitraum
* Gesundheitsmaßnahmen
* Gute Verkehrsanbindung
* Hundefreundlich
* Mitarbeiterevents
* Mitarbeiterrabatte
* Sport- und Fitnessangebote
* Vermögenswirksame Leistungen
* Tischtennisplatte
* Herzliche Teamatmosphäre
* Interne Weiterbildungsakademie
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern kannst, bewirb dich jetzt!