Beschreibung des Aufgabenbereichs
* Leitung der Abteilung Qualitätssicherung und Stellvertreter der Qualitätsmanagementabteilung.
Zuständig für die Weiterentwicklung und Anpassung des Managementsystems an neue Herausforderungen.
Verantwortlich für die Lebensmittelsicherheit und die Umsetzung von QS-Programmen.
Oberste Organisationseinheit für interne und externe Audits sowie die Einhaltung aller relevanten Vorschriften.
Kontaktperson im Krisenmanagement, Notfallprozessen und ähnlichen Situationen.
Anforderungsprofil
* Muttersprache Deutsch, Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch wünschenswert sowie Spanisch.
Abschluss als Lebensmitteltechnologe oder ein abgeschlossenes Studium in Food Science.
Kenntnis der rechtlichen Grundlagen, insbesondere im Bereich der Lebensmittelproduktion.
Flexibilität und Interesse an vielfältigen und anspruchsvollen Tätigkeiten.
Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist erwünscht.