Ihr Verantwortungsbereich
* Selbstständige Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Mandanten in allen treuhänderischen Belangen
* Verantwortung für die umfassende Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Eigenständige Erstellung von MWST-Abrechnungen
* Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
* Schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Behörden und Kunden
* Verantwortlich für die Mitarbeiterführung sowie Ausbildung auf den jeweiligen Mandaten
Ihr Profil
* Abgeschlossener Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche, idealerweise als Mandatsleiter
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und in der Rechnungslegung nach OR
* Versierter Umgang mit gängiger Treuhandsoftware
* Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Ihre Vorteile
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
* Selbstständiges Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
#J-18808-Ljbffr