In dieser Funktion betreuen Sie, in Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgesetzten, die Applikation Sumex für den Bereich Leistungen. Sie nehmen Optimierungswünsche aus den Fachbereichen KVG und UVG entgegen und prüfen diese auf deren Machbarkeit. Mittels Excel-Auswertungen unterstützen Sie uns bei datenbasierten Entscheidungen.Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem die administrative und fachliche Betreuung der Applikation sowie die Unterstützung bei deren Weiterentwicklung. Sie denken vernetzt und analytisch, arbeiten gerne selbstständig und im Team. Sie schätzen den Kontakt mit internen und externen Partnern. Nach der Einarbeitung bietet sich Ihnen die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie!Sie bieten uns:Kaufmännische Grundausbildung und/oder erweitere betriebswirtschaftlichKenntnisse (HF/FH etc.)Berufserfahrung in der Leistungsverarbeitung bei einer KrankenkasseSozialversicherungsfachausweis von VorteilSehr gute ExcelkenntnisseAusgeprägte IT-Affinität und Interesse an der Weiterentwicklung von automatisierten ProzessenSumex-Kenntnisse von VorteilWir bieten Ihnen:Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe SozialleistungenVorteilhafte WeiterbildungsmöglichkeitenUnmittelbare Nähe zum Bahnhof BruggAttraktives KrankenversicherungspaketStellenantritt Per sofort oder nach Vereinbarung. Der Arbeitsplatz befindet sich in Brugg.Auskünfte Ihre zukünftiger Vorgesetzter, Andrea Frick, freut sich auf Ihren Anruf.Bewerbung an Nicole Emmett, Leiterin Personal, nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen.Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen reichen Sie aus Sicherheits-gründen im PDF-Format ein. jid6e3e97ea jit0208a