Kundenbeziehungen aufbauen – Lösungen entwickeln
Wir entwickeln nationale und internationale Softwarelösungen für Geoinformationssysteme (GIS).
Unser Vertriebsbereich Schweiz und Österreich sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Aufgaben- und Sales Manager.
Unsere Kunden kommen aus der öffentlichen Verwaltung, der Amtlichen Vermessung und anderen Branchen. Wir suchen eine technikaffine Persönlichkeit, die unsere Unternehmen nach Außen vertritt.
Aufgaben:
* Betriebskundenbetreuung & Neukunden-Akquise: Sie betreuen langjährige Kunden und gewinnen Neukunden mit Ihrer mutigen Art.
* Netzwerk pflegen, Veranstaltungen besuchen und komplexe Sachverhalte einfach transportieren: Sie betreiben ein aktives Netzwerk und vertreten das Unternehmen auf Messen.
* Beratung, Angebotserstellung & Verkauf: Sie erstellen Angebote und arbeiten Verträge aus.
* Branchenkenntnisse: Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung und GIS-Branche sind von Vorteil.
* Kundenorientierung & Überzeugungskraft: Mit Ihren Kenntnissen überzeugen Sie Kunden von unseren Produkten.
* Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch sind erforderlich, Englisch ist von Vorteil.
Rahmenbedingungen:
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeit
* Home-Office Regelung
* Mitarbeiterentwicklung und Training
* Internationales Arbeitsumfeld
Die Stelle kann an einem der folgenden Standorte besetzt werden:
Burgdorf: Kirchbergstrasse 107, 3400 Burgdorf oder Zürich: Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich oder 100% Home-Office in der Schweiz