Aufgaben Strategische Planung der Instandhaltung & Weiterentwicklung der Liegenschaften Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten wie z.B. flexible Arbeitsplätze Planung, Steuerung und Überwachung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten inkl. Budgetplanung und -kontrolle Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorschriften Direkte Führung des Teamleiters Gebäudetechnik und des Teamleiters Fördertechnik Voraussetzungen Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder Gebäudetechnik in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Sicherheit und Umweltmanagement Erfahrung im Bereich Brandschutz und entsprechende Bereitschaft zur Übernahme des Mandats Sicherheitsbeauftragte/r Brandschutz Dienstleistungsorientierte, kommunikationsstarke sowie emphatische Persönlichkeit Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office Unternehmerische und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie eine familiäre Arbeitsumgebung mit einer modernen IT Infrastruktur. Möglichkeit für Homeoffice nach Absprache. #J-18808-Ljbffr