Leiterin/Leiter Immobilienverwaltung, Brunnenmeisterin/Brunnenmeister und Mitarbeiterin/Mitarbeiter in Werkdienst und Hauswartungen (80 - 100 %) Gemeinde Grosswangen
Mitteilung
Freitag, 07. Februar 2025 Grosswangen mit rund 3'500 Einwohnern ist eine ländlich geprägte, zukunftsgerichtete, aufstrebende Gemeinde im Rottal, zwischen Sursee und Willisau gelegen. Wir suchen ab 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/einen Leiterin/Leiter Immobilienverwaltung, Brunnenmeisterin/Brunnenmeister und Mitarbeiterin/Mitarbeiter in Werkdienst und Hauswartungen (80 - 100 %).
Diese vielseitige Stelle/Funktion umfasst zwei Hauptbereiche, die Immobilienverwaltung (10 - 20 %) und das Brunnenmeisteramt (30 - 40 %). Zudem sind Sie Mitarbeiterin/Mitarbeiter des Werkdienst- und Hauswartteams (20 - 60 %).
Ihre Aufgaben: Immobilienverwaltung (10 - 20 %)
Unterhalt und stetige Aktualisierung der softwarebasierten Infrastrukturportfolios
Aufbereitung der Investitionsunterlagen für das Budget sowie den Aufgaben- und Finanzplan
Betreuung der einzelnen Investitionsprojekte und Instandhaltung der Infrastruktur, einschliesslich Offertwesen, Vorbereitung Arbeitsvergaben, Organisation und Koordination der Ausführung, Kostenkontrolle, etc.
Brunnenmeisteramt (30 - 40 %)
Betrieb und Kontrolle der Wasserversorgungsanlagen nach den Richtlinien des SVGW
Erledigung von administrativen Aufgaben (Qualitätssicherung, Unterhalt der softwarebasierten Wasser- und Anlagedokumentation, etc.)
Vorbereitung und Umsetzung von Projekten im Wasserleitungssystem
geteilte Pikettdienste und Notfalleinsätze
Mitarbeit Werkdienst- und Hauswartteam (20 - 60 %)
Unterstützung bei alltäglichen Werkdienst- und Hauswartarbeiten
geteilte Pikett- und Wochenenddienste
Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich wie z.B. Bauleiter/-in, Immobilienmanager/-in, Brunnenmeister/-in oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Projektmanagement
hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten: abwechslungsreiche, interessante, anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
zeitgemässe Anstellungsbedingungen
gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Brunnenmeister und/oder Immobilienverwaltung
angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
eigenverantwortliche Arbeitsbereiche
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen René Unternährer, Gemeindeschreiber, Telefon 041 984 28 81, E-Mail rene.unternaehrer@grosswangen.ch.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an den Gemeinderat Grosswangen, Vermerk "Bewerbung", Dorfstrasse 6d, 6022 Grosswangen oder per Mail an rene.unternaehrer@grosswangen.ch.
#J-18808-Ljbffr