Pensum
Aufgaben:
* Terminverwaltung und Koordination von Sprechstunden
* Betreuung des Empfangs sowie von Patientinnen und Patienten am Telefon und in der Praxis
* Berichterstellung ab Diktat
* Digitalisierte Dokumentenverarbeitung
* Bearbeitung Email-Posteingang / Triage der Post
* Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben
Erwartungen
* Kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit Weiterbildung als medizinische/r Sekretär/in H+ oder Arztsekretär/in
* Berufserfahrung im medizinischen Umfeld sowie gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
* Stilsicheres Deutsch
* Teamfähige, flexible und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Patientenkontakt
* Gute EDV-Kenntnisse
Angebot
* Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie und offener Kommunikation
* Selbständiges Arbeiten
* Geregelte Arbeitszeiten, zeitgemässe Vergütung und attraktive Sozialleistungen
* Enge Zusammenarbeit mit MPK sowie Therapiekoordination und Patientenmanagement der Rehaklinik Hasliberg
* Schöner Arbeitsplatz im Zentrum von Bern