Unterstützen Sie unser Team in der Erstellung kundenorientierter Struktur- und Masterlayouts auf Basis neuster Neuromarketing Erkenntnissen und Grundsätzen der visuellen Verkaufsförderung und Warenpräsentation, mit dem Ziel der höchstmöglichsten Profitabilität.
Was Sie bewegen
* Entwicklung von umsetzbaren Masterregallayouts, unter Berücksichtigung der Sortiments- und Layoutstrategie sämtlicher Shopbereiche und deren Kommunikation an alle Anspruchsgruppen
* Gewährleistung eines zentralen Qualitäts-, Kompetenz- und Dienstleistungszentrums in allen Belangen des Visual Merchandisings
* Schnittstellenfunktion zwischen Merchandising, Product Management, Verkauf und Bau wahrnehmen
* Verantwortlich für Shop- Sortimentslistungen und Artikel- Listungen durch eine exzellente Planogramm Führung
* Unterstützung der Fieldmerchandiser unter anderem durch Entwicklung funktionaler Hilfsmittel und durch Einnehmen der Rolle als kompetente Ansprechperson bei Fachfragen
* Fachliche und administrative Arbeiten im Team
Was Sie mitbringen
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) vorteilshafterweise mit Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung: Erste Erfahrung Fieldmerchandising und/oder Visual Merchandising
* Erfahrung im Retail (Lebensmittel von Vorteil) oder Marketing
* Sehr strukturiertes und vernetztes Denken und Handeln
* Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten mit einem hohen Konzentrationsvermögen
* Dienstleistungsorientierte und Kommunikative Persönlichkeit
* Selbstständige, zuverlässige & verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Gestalterisches Flair, räumliches Vorstellungsvermögen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
* Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir Ihnen bieten
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion.
* Verpflegung: Das Personalrestaurant der MVB, Suhr steht auch uns mit einem abwechslungsreichen Menuplan zur Verfügung.
* Mitarbeiterangebote: Lunchcheck 80.-/Monat, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Sabrina Friederich
HR Business Partner & Teamleiterin HR-Administration
+41585774182
Keine passenden Stellen?
Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen