Für unsere Kundin, eine renommierte und über 30-jährige bestehende Immobilienunternehmung mit Sitz in Zürich, welche sich auf die Bewirtschaftung und Vermarktung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften spezialisiert hat, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer dynamischen, erfahrenen und motivierten Persönlichkeit in der Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
1. Zusammen mit zwei weiteren Junior Bewirtschafter*innen bewirtschaften Sie ein eigenes Portfolio bestehend aus Wohnliegenschaften
2. Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
3. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Kündigungen
4. Zuständig für die Erteilung von Reparaturaufträgen und Durchführung von kleineren Wohnungssanierungen
5. Überprüfen und Kontieren der Kreditorenrechnungen
6. Sie sind die direkte Ansprechperson für die Mieter, Eigentümer, Handwerker und Behörden
7. Allgemeine Korrespondenz
Sie erfüllen folgende Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
2. Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Bewirtschaftung
3. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter*in Bewirtschaftung
4. Sehr gute Deutschkenntnisse
5. Führerschein Kat. B
Möchten Sie Ihre Zukunft in einem modernen, renommierten Unternehmen mit tollen Aufstiegsmöglichkeiten gestalten? Sehen Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder und denken, dass dies Ihre neue Position ist? Dann freut sich Yannick Huber über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr