Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Bern, der sich auf den Vertrieb von Markenartikeln für die Bereiche Sport, Mode, Freizeit und Outdoor spezialisiert hat, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Verkaufsinnendienstmitarbeiter:in.
Deine Aufgaben:
1. Telefonische und schriftliche Beratung der Kundschaft sowie Abwicklung der Kundenaufträge inkl Fakturierung
2. Administrative Markenmitverantwortung für einzelne Labels
3. Administrative Betreuung der Key Accounts
4. Retouren- und Reklamationsmanagement
5. Stellvertretung der In-/ Outbound-Logistik
Profil erforderlich
6. Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
7. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse
8. Gute Kenntnisse der MS-Office Palette
9. Kundenfreundliches Denken und kommunikationsstarke Art
10. Motiviert, aufgestellt und zielstrebig
Du bist offen, flexibel und selbstständig und interessiert an dieser spannenden und abwechslungsreichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!