Ihre neue AufgabeBeratung und Betreuung unserer Kunden von der Detailplanung bis zur Realisierung von EventsKoordination der internen Planung und Ressourcen, inklusive Mitarbeitenden PlanungPflege und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsaustauschs mit anderen Abteilungen (Sales, Event Support, Bankett Operations, Küche, Logistik, Technik etc.)Verantwortung über die Durchführung der geplanten Veranstaltungen vor OrtKoordination und Steuerung von temporären Mitarbeitenden, externen Partnern und DienstleisternPflege des laufenden Event ForecastsNachbearbeitung der Veranstaltung inklusive RechnungsstellungProfessionelles Führen von Debriefings und weiteren KundenmeetingsEigenverantwortliche Kundenberatung und -pflege sowie Gewinnung von wiederkehrenden Events inklusive VertragsausstellungOrganisation und Durchführung von Hausführungen für die detaillierte EventplanungWas Sie mitbringenAbgeschlossene Ausbildung im Eventmanagement, Hotelfachschulabschluss oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Fachkenntnisse im Veranstaltungsmanagement, idealerweise im Kongress- oder EventbereichAusgeprägte Erfahrungen im Bereich Projekt Management und KundenbetreuungHervorragende Organisations- und KommunikationsfähigkeitenVerhandlungssicheres Auftreten und ÜberzeugungskraftFlexibilität, Belastbarkeit und TeamgeistSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und weiteren CRM-Systemen von VorteilMuttersprache Deutsch und fliessende Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein PlusWas wir Ihnen bietenUnsere Vorzüge als ArbeitgeberinOffene Kommunikation und Kollegialität sind selbstverständlich9 statt 6 Feiertage pro JahrAttraktive Fringe BenefitsEine selbständige und vielseitige Stelle, in der Ihre Eigeninitiative und Innovationskraft gefragt istEin modernes Unternehmen welches nachhaltig denkt und agiertArbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs Unser "Way of Work"Mit Service-Exellence aus Überzeugung begeistern wir unsere KundenAuthentische Gastgeberinnen und Gastgeber zu sein ist unsere PassionInnovation in jeder Hinsicht motiviert uns zu BestleistungenHaben Sie noch Fragen?Möchten Sie sich einbringen und die Zukunft des neuen Kongresshauses prägen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei) über unser Bewerberformular unter JETZT BEWERBEN..Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen und werden KEINE BEWERBUNGEN VON PERSONALVERMITTLERN berücksichtigen.Stevens MoserDirector Human Resourcesstevens.moser@kongresshaus.chKongresshaus Zürich AG / Zurich Convention Center Ltd.Gotthardstrasse 58002 Zürichhttp://www.kongresshaus.ch/de/ jid1465615a jit0313a jiy25a