Für unseren Kunden suchen wir per sofort :
Aufgaben
* Bearbeitung, Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten
* Erfassung und Pflege von Daten in unserem System
* Sicherstellung der Qualität und Vollständigkeit der Dokumente
* Unterstützung bei der Optimierung von Dokumentenprozessen
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur effizienten Dokumentenverarbeitung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Dokumentenverarbeitung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Dokumentenmanagement-Systemen
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Moderne Arbeitsumgebung mit digitalen Prozessen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-716440) hast, kontaktiere bitte Birgen Ibrahimi unter +41582333705.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.