Assistenz Marktgebietsleitung, 50-60% (w/m/d), Zürich Zürich, Switzerland
Ihr Verantwortungsbereich
Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts und Unterstützung der Marktgebietsleitung im operativen Management, einschließlich der Terminorganisation und Agendaführung.
Bearbeitung von E-Mails sowie Kommunikation mit internen und externen Partnern, ergänzt durch ein systematisches Pendenzenmanagement.
Planung und Durchführung von Führungssitzungen, Meetings, Events und Workshops, inklusive Vorbereitung, Protokollführung und Präsentationen.
Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Controlling-Aktivitäten, Unterstützung der Personaladministration und enge Zusammenarbeit mit der Marktgebiets-Buchhaltung.
Planung und Unterstützung von Veranstaltungen, Vertretung der Assistierenden anderer Marktgebietsleiter/innen, Begleitung von Projektarbeiten und Übernahme des Schnittstellenmanagements.
Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und serviceorientiert, kommunizieren dabei direkt und offen und bringen ein hohes Organisationstalent mit. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sind weitere Stärken von Ihnen. Sie sind eine engagierte, mitdenkende Person mit sicherem Auftreten und proaktivem Handeln.
Der Umgang mit MS Office sowie die Arbeit in der digitalen Welt sind Ihnen vertraut, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Landessprachen von Vorteil).
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie mehrjährige Erfahrung als Assistent/in, idealerweise mit Versicherungs- oder Vertriebskenntnissen, bilden die Grundlage Ihrer Qualifikation.
Your benefits
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