(Beschäftigungsgrad 60-80%)
Ihre Hauptaufgaben
1. Allgemeine Sachbearbeitung und Mitarbeit in allen Aufgabenbereichen der Gemeindeverwaltung
2. Schalter- und Telefondienst
3. Einwohner- und Fremdenkontrolle
4. Steuerwesen inkl. amtliche Bewertung
5. Kreditorenbuchhaltung
6. Debitorenbuchhaltung
7. Gebührenfakturierung und -administration
8. Bewirtschaften der Gemeindehomepage
9. Weitere Verwaltungsaufgaben und vom Gemeindeverwalter zugewiesene Arbeiten
Das Arbeitsgebiet kann je nach Interesse und Eignung teils flexibel ausgewählt werden.
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
11. Erfahrung auf einer Bernischen Gemeindeverwaltung
12. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Infoma GeSoft, Nesko/VDI, GERES, Grudis)
13. Rasche Auffassungsgabe, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Flexibilität