Lohn - CHF80'000 - 100'000Unser ROCKEN Partner erbringt Leistungen für hilfe- und pflegebedürftige Menschen zu Hause. Die Mitarbeitende organisieren ihren Arbeitsalltag selbstständig und arbeiten dabei in kleinen Teams. Verantwortung:1st und 2nd Level Support für interne Mitarbeitende in Zusammenarbeit mit ICT-DienstleisternAnalyse und Lösung von Software- und InfrastrukturproblemenWeiterentwicklung und Optimierung der Infrastruktur und interner ProzesseUmsetzung von Projekten in den Bereichen Infrastruktur, Benutzermanagement und BerechtigungenSupport und Lösungen im MS Ökosystem sowie Mobile Device ManagementErstellung und Pflege von Dokumentationen und AnwenderschulungenMitarbeit an strategischen Projekten und Übernahme von Verantwortung in TeilprojektenQualifikationen:Ausbildung als Informatiker/-in EFZ oder vergleichbare ICT-AusbildungMehrjährige Erfahrung im ICT-Support, speziell SharePoint-UmgebungenSehr gute Kenntnisse in Active Directory, MS Entra, MS IntuneErfahrung mit Microsoft Cloud-Diensten (CA, MCAS) von VorteilInteresse an ICT und Digitalisierung in der GesundheitsbrancheErfahrung in Mobile Device Management und Endpoint-SecuritySehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenKantine, Essenszulagen und VergünstigungenFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive MitarbeiterrabatteMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktElla Moerland,+41443852882