Ihre Aufgaben: Finanzen (ca. 70%) Führung der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher)Monatliches Reporting an die MuttergesellschaftErstellung des JahresabschlussesLiquiditätsplanung, Budgetierung, Controlling HR-Administration (ca. 20%) Führung und Verantwortung des LohnwesensFührung der gesamten Lohnadministration vom Eintritt bis zum Austritt (Verträge, Ferien- und Abwesenheitskontrolle, Zeugnisse, etc.)Quellensteuer-Abrechnungen, Kommunikation mit Behörden und Ämtern Verkaufsinnendienst (ca. 10%) Fachliche, personelle und organisatorische Führung von 3 MitarbeitendenSicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung inkl. Auftrags-ControllingDurchführung der Inventur Ihr Profil: Höhere, kaufmännische Ausbildung – Generalist mit guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position in den Bereichen Finanzen, HR und Administration Englischkenntnisse mind. B1 Hohe Selbständigkeit Idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Ihre Perspektiven: Unser Unternehmen ist offen für neue Wege und Ideen. Nehmen Sie Ihre Chance wahr!Es erwartet Sie ein hoch motiviertes Team und eine spannende, anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einer zeitgemässen und innovativen Verkaufsorganisation. Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) vorzugsweise per Mail an:Metrohm Schweiz AG Gerhard Schönenberger, CEO, Industriestrasse 13, CH-4800 Zofingen, Tel. +41 79 856 69 91, #J-18808-Ljbffr