ICT Service Desk Agent (a) 80–100%
1. Sefar AG Jobportal
2. IT
3. Technische Berufe (Sonstige)
Sefar Gruppe im Überblick
Sefar ist mit Präzisionsgeweben weltweit führend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen.
Abgestützt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Konfektionszentren in 27 Ländern optimale Lösungen für ihre industriellen Prozesse und Anwendungen.
Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, Rumänien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfügt die Sefar Gruppe über eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, Rumänien, Mexiko und Deutschland. Werde Teil von unserem ICT Service Desk-Team. Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld als:
ICT Service Desk Agent (a) 80–100%
Deine Aufgaben
4. Mitbetreuen des IT Service Desk’s (Telefonisch und Ticketsystem)
5. User weltweit im 1st-Level Support unterstützen
6. Meldungen für den 2nd- und 3rd Level Support analysieren und aufbereiten
7. Direkt Fehler beheben und Probleme lösen
8. Hard- und Software installieren und konfigurieren
9. Hilfsmittel wie unser «Inventory und Software Deployment» Tool betreiben, unterhalten und einsetzen
10. Das Usermanagement unterstützen
11. In Projekten mitarbeiten
12. Präventivwartungen mit Herstellern koordinieren und umsetzen
Die Anforderungen
13. Erfahrungen oder Ausbildung als ICT Service Desk Agent, ICT-Supporter, ICT-Fachfrau oder ICT-Fachmann
14. Sehr gute Kenntnisse der Windows Betriebssystemen
15. Fortgeschrittene Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
16. Gute Kenntnisse im Peripheriebereich
17. Praktische Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
18. Erste Kenntnisse im System- und Netzwerkumfeld
19. Gute Englischkenntnisse
20. Gute Auffassungsgabe, teamfähig, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
21. Belastbar in herausfordernden Situationen
22. Freude am Erbringen von Dienstleistungen, starke Kommunikationsfähigkeiten
23. Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit und Arbeit an Randstunden und Wochenenden nach Absprache
Unser Angebot
24. Ein internationales Unternehmen, das auf Innovation und Kundenorientierung setzt
25. Ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld, in dem neue Ideen willkommen sind
26. Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
27. Eigenes Personalrestaurant für eine ausgewogene Verpflegung
28. Wegentschädigung für deinen täglichen Arbeitsweg
29. Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
30. Betriebseigene Pensionskasse mit erstklassigen Konditionen
Bist Du bereit für die Herausforderung?