Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams in Burgdorf suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit.Dein BeitragBeratung und Betreuung von Kund:innen, vorwiegend am Telefon oder am KundenempfangUnterstützung der Versicherungsberater:innen bei der Vereinbarung von KundenterminenVor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)Administrative Unterstützung der Versicherungsberater:innenErstellung von Offerten und AnträgenAllgemeine KorrespondenzDeine Fähigkeiten und TalenteKaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Versicherungsbranche zwingendBereitschaft sich regelmässig weiterzubildenFreude am Ausbau bestehender KundenbeziehungenZuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver ArbeitsweiseHohes Engagement sowie Kunden- und DienstleistungsorientierungÜberzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit MenschenPositive und gewinnende Art, verkäuferisches FlairGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilÜber AXAErfahre mehr über die AXABewirb dich jetzt!Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Peter Hediger, Leiter Innendienst, per Telefon +41 31 998 88 99 gerne zur Verfügung.Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden. jid045e6aba jit0416a jiy25a