AufgabenbereichSicherstellen von 1st und 2nd Level Support am Telefon, per Email und ChatEröffnen der Störungen und Anfragen im Ticketing Tool (ITSM Tool)Erfassen aller Aktionen und relevanten Informationen im ITSM ToolWeiterleitung von Anfragen an 3rd Level Support und Sicherstellung der Lösung/AusführungAnforderungsprofilAbgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung im ICT-Umfeld (auch Quereinsteiger mit nachgewiesenen Kenntnissen/ Erfahrungen werden berücksichtigt)Ausgesprochen hohe KundenorientierungHohes Qualitätsdenken und saubere, strukturierte ArbeitsweiseFähigkeit zu priorisieren sowie offene und teamfähige Persönlichkeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion BaselAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-151995-1-2KontaktYuri da Silva, 061 227 87 91E-MailYuri.daSilva@jokerpersonal.ch