Was ist meine Funktion? Koordination der Arbeitsabläufe im eigenen Verantwortungsbereich und Schnittstelle zwischen Verkauf, Technik und Produktion. Betreuung der Produkte sowie Disposition von Halb- und Fertigfabrikaten. Technische Bearbeitung der Kundenbestellungen. Koordination der Produktionszeiten, Organisation von Terminverschiebungen und Bearbeitung von Reklamationen. Interne Abstimmung von Terminen zwischen Verkauf, Beschaffung, Logistik und technischem Kundenservice. Erstellung und Kontrolle der notwendigen Produktionsunterlagen. Bearbeitung von Fehlermeldungen. Teilnahme am Shop Floor-Prozess, einschliesslich der Umsetzung von Massnahmen. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit zusätzlicher Qualifikation als Prozessfachmann/-frau. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Industriebereich. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen. Teamorientierte, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Was sind meine Vorteile? Du kannst eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung erwarten. Der Arbeitsplatz ist modern und befindet sich in einem dynamischen Unternehmen, in dem du Teil eines familiären, kompetenten und hochmotivierten Teams bist. Zudem hast du die Gelegenheit, deine Fähigkeiten und Kenntnisse aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Komponenten, Geräten und Systemen für die Belüftung und Klimatisierung von Räumen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Wald ZH Vakanz-Nr V-WJC-2VN