Lohn - CHF85'000 - 100'000Unser Rocken Partner ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten. Verantwortung:Erste Anlaufstelle für alle IT-Anfragen und Störungsmeldungen im EndbenutzerbereichUnterstützung via Telefon, Remote-Zugriff und bei Bedarf vor Ort in den Bereichen Software, Netzwerk, Microsoft-Systeme und DruckumgebungErfassung und Pflege von Tickets im zentralen SystemEinhaltung der definierten Service Level Agreements (SLAs) und KPIs gemäss interner RichtlinienMitarbeit beim Onboarding neuer Systeme sowie bei der laufenden Optimierung der SupportprozesseQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung in Informatik EFZ oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Systemintegration oder SupportMindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Support oder Service DeskKenntnisse in Windows, Netzwerkumgebungen, Active Directory, Benutzerverwaltung sowie idealerweise in Google Workspace und Backup-TechnologienAusgeprägte Serviceorientierung, Selbstständigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten im TeamSehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie gute Kenntnisse in Englisch, Französisch oder ItalienischBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungBeteiligung am Geschäftserfolg und PrämienAttraktive MitarbeiterrabatteMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortEndingenKontaktDaniel Stoll,+41443852847