Die Firma Für unseren Kunden, der im Bereich Schutztechnik tätig ist, suchen wir zur Verstärkung des erfolgreichen Teams einen hochmotivierten und kundenorientierten Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben Tägliche Kommunikation mit Kunden und Projektleitern
Beratung bei der Produkteauswahl
Erstellen und Ausarbeitung von Offerten und Aufträgen
Ansprechperson für Kunden in der Projektabwicklung
Komplette Abwicklung des Verkaufsprozesses
Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden (Architekten, GU’s, HLK-Planer, Baugenossenschaften, Bauleiter, Immobilienbewirtschafter)
Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufslehre
Erfahrung in der Baubranche und im Verkauf
Unternehmerisches Denken und Handeln
Eigeninitiative, Planungs- und Organisationstalent
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
IT-Affinität (Erfahrung mit MS-Office und Navision)
Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Wie bieten Spannende Aufgabe mit grossem Handlungs- und Entwicklungsspielraum in einem innovativen KMU. Arbeiten in einem kleinen, eingespielten Team mit flachen Hierarchien. Hohe Selbständigkeit und Übernahme von Verantwortung. Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in der Stadt Zürich.
Sind Sie bereit, diese spannende Herausforderung anzutreten? Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr