Was ist meine Funktion?
* Mitverantwortung für das Faultmanagement (Störungsdienst) F/DE -Schweiz
* Erteilen von Planauskünften und elektronische Zustellung der Aufträge und Unterlagen an die zuständigen Mess- und Servicetechniker
* Kontrolle der Vollständigkeit und Machbarkeit der Aufträge im Faultmanagement
* Telefonauskünfte (Hauszentrale)
* Mithilfe bei der Erledigung administrativer Arbeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundausbildung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
* Anwenderkenntnisse der MS Office Applikationen
* Rasche Auffassungsgabe
* Guter Teamplayer
* Flexibilität, Engagement, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Was sind meine Vorteile?
Auf Dich wartet ein interessanter Arbeitgeber in einem spannenden Tätigkeitsfeld mit einem tollen Team!
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Als Unternehmen für Netzinfrastruktur und -Service steht unser Kunde für herausragende Kundenerlebnisse.
Sprachen
Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Inwil
Vakanz-Nr
V-8UR-L25