Das kannst du bewegen.
* In dieser spannenden Rolle leistest du einen entscheidenden Beitrag, die Produktionsprozesse mit SAP PP und QM zu standardisieren und einzuführen.
* Dabei klärst du fachliche, technische und architektonische Anforderungen, dokumentierst die Ergebnisse und betreust die notwendigen Einstellungen (SAP Customizing/ Konfiguration).
* Du arbeitest nach agilen Prinzipien eng im eigenen Team und mit anderen Teams zusammen und kommunizierst dabei mit Product Owner, Scrum Master und Testmanager sowie anderen relevanten Stakeholdern in der Arbeitsorganisation.
* Du erstellst Spezifikationen für die Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Near-/Offshoring-Partner, unterstützt diesen bei der Umsetzung, testest die implementierten Änderungen und führst Reviews zusammen mit den Abnehmer:innen durch.
* In unserem dynamischen Bereich mit vielen Anwendungen und Abhängigkeiten stehen die Türen offen für deine Ideen.
* Du kannst auf grosse Hilfsbereitschaft zählen und den agilen Team-Spirit miterleben.
Das bringst du mit.
* Du bist eine team- und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und ausgesprochenem, agilen Mindset (SAFe/Scrum).
* Eine rasche Auffassungsgabe, ein hohes Mass an Eigeninitiative sowie eine strukturierte Arbeitsweise gehören zu deinen Stärken.
* Du hast Erfahrung in der SAP Beratung, der Prozessanalyse sowie der Entwicklung von Lösungen im SAP PP und QM Bereich (idealerweise auch MM).
* Ebenfalls kennst du dich mit dem Customizing sowie der Spezifikation von Schnittstellen aus.
* Du hast die Fähigkeit verantwortete Themen erläutern und präsentieren zu können und besitzt eine ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit.
* Du beherrschst Deutsch und Englisch fliessend (B2-Niveau).
#J-18808-Ljbffr