Unser ROCKEN Partner verfügt mit seinem modernen Filialnetz von über 160 Läden über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Seit Markteintritt 2009 konnte unser Partner Jahr für Jahr stark wachsen. Aktuell sind ca. 5000 Mitarbeitende im Unternehmen tätig - Tendenz steigend. Verantwortung: First-Level-Support für IT-Anfragen an verschiedenen Standorten und Betreuung von Standardapplikationen Wartung und Pflege von Telefon-, PC/Laptop- und Druckersystemen sowie Bearbeitung von Tickets Verwaltung der Benutzerpflege, Rechtevergaben und Durchführung von Arbeitsplatzumzügen Administrative Aufgaben wie Hardware-Bestellungen, Rechnungsprüfung und Bereitschaft zum Pikettdienst Qualifikationen: Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung (EFZ) Kenntnisse in aktuellen Betriebssystemen und Standardsoftware Professionelle, zielorientierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Themen Deine Deutschkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren Niveau Benefits: Coaching und Mentoring Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen Attraktive Mitarbeiterrabatte Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Sportliche Aktivitäten ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Weinfelden Kontakt Lindita Hoti, 41443852132