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von: Pensionskasse SBB | Ort: Bern
Ihre Aufgaben
- Sicherstellen der Überwachung des laufenden Applikationsbetriebs und der Datenqualität
- Beraten und Unterstützen der Anwendenden in den Bereichen Applikations- und Prozesshandhabung
- Erstellen von komplexen Datenbankauswertungen und Analysen
- Analysieren und Beheben von applikatorischen Störungen und Fehlern mit den externen Partnern
- Erstellen von Spezifikation, Test und Rollout von applikatorischen Releases in Zusammenarbeit mit der internen IT-Abteilung
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
- Berufserfahrungen im Finanz, Versicherungs- oder Pensionskassenumfeld sind von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft365 (Excel & Acces) und Datenbanken
- Analytisches, vernetztes Denken sowie beratende, konzeptionelle und planerische Fähigkeiten zählen zu Ihren Eigenschaften
- Flair für den Benutzersupport und die Benutzerschulung
- Gute Deutschkenntnisse
Das PK SBB Plus
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home Office
- Spannende Aufgaben und kurze Entscheidungswege
- Grosszügige Prämie für ÖV-Abonnemente
- 6 Wochen Ferien und mehr
- Moderner und zentraler Arbeitsplatz
Ihr Kontakt
Sind Sie interessiert und haben Fragen? Frau Marika Oldani, Leiterin Applikationsbetreuung, Tel. 051 226 18 64, beantwortet Ihre Fragen gerne.
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