Baker Hicks realisiert mit Stolz und Leidenschaft preisgekrönte, effiziente und nachhaltige Projekte mit unseren Kunden aus der biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie. Dank unserer vielfältigen Kompetenzen und einer offenen Firmenkultur hat Baker Hicks eine führende Markstellung erreicht. Ihre Aufgaben Auf Sie warten spannende und interessante Aufgaben unter kundenseitigen Vorgaben wie: Die projektgerechte Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Risikoanalysen, Qualifizierung von Anlagen (DQ, IQ, OQ und PQ)Ursachenfindung, fachliche Bewertung und Umsetzung von Change- und Abweichungs-Management (CAPA) sowie deren Verfolgung und Überwachung Das Erstellen von SOPs sowie Unterstützung und Durchführung der GMP-gerechten Schulungen von Mitarbeitenden Die Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von externen Inspektionen (Audits) für das Themenfeld Qualifizierung Ihr Profil Sie sind eine leistungsstarke, hochmotivierte und engagierte Persönlichkeit und verfügen über: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Biotechnologie oder Chemieingenieurwesen, Pharma- oder Medizintechnik oder einer ähnlichen Ausbildung Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich CQVKenntnisse in Qualifizierungsprozessen Kenntnisse im Projektmanagement und/oder Projektverantwortung Proaktives Engagement an Kunden sowie qualitätsorientiertem und selbstständigem Arbeiten Sehr gute analytische Fähigkeiten und einen strukturierten Arbeitsstil Freude an Teamarbeit mit einer positiven Einstellung Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Moderationsfähigkeiten Reisebereitschaft zum projektspezifischen Einsatz im In- und Ausland Reisetätigkeit Die Laufzeit unserer Projekte liegt meist zwischen 6 und 24 Monaten. Abhängig von Projekt und Projektphase ist der Einsatzort hauptsächlich der Projektstandort beim Kunden, wobei mobiles Arbeiten von Zuhause in Absprache mit der Projektleitung teilweise möglich ist. Bei Baker Hicks hat man so die Möglichkeit, immer wieder bei unterschiedlichen Kunden mit unterschiedlichen Technologien zu arbeiten. Man lernt neue Städte kennen und ist dennoch am Wochenende immer zuhause. Benefits Homeoffice2 verschiedene Pensionskassenlösungen (jährlich wechselbar)Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Blockzeiten Höchster Standard für Arbeitssicherheit Zuschuss für Velopendler U-Abo für Pendler Weltweite Reiseversicherung Teilzeitarbeit möglich Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Volle Lohnzahlung im Krankheitsfall bis zum 30. Tag UVG-Zusatzversicherung Mitarbeiter werben Mitarbeiter25 UrlaubstageÜberstunden voll kompensierbar Europäische Projekteinsätze möglich Umfassende Spesenregelung zur Aufwandserstattung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Bei Baker Hicks ist es uns wichtig, dass wir ein Umfeld schaffen, in dem sich alle zugehörig fühlen. Als Unternehmen sind wir in der glücklichen Lage, mit einem vielfältigen Team von Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Erfahrungen zusammenzuarbeiten. Alle von uns sollten respektvolles und positives Verhalten erwarten können, das uns anspornt. Um sicherzustellen, dass wir immer ein offenes Ohr haben und ständig dazulernen, vor allem im Hinblick auf Gleichberechtigung, LGBTQ+ und BAE-Angelegenheiten, haben wir ein Team zusammengestellt, das uns dabei hilft, unsere Strategien für Diversität und Inklusion zu steuern. Kontakt Christoph Stöger Recruiting Manager - Basel Teilen Sie diesen Job!
#J-18808-Ljbffr