Hauptaufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates in administrativen und organisatorischen Belangen
Koordination und Kommunikation zwischen internen und externen Partnern
Effizientes Terminmanagement und Organisation von Meetings
Protokollführung bei Sitzungen des VRs und der GL
Leitung und Unterstützung von Projekten
Allgemeine organisatorische Aufgaben zur Unternehmensführung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (Branchenerfahrung von Vorteil)
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
Ausgeprägtes organisatorisches Talent, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Diskretion
Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Unser Angebot
Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Attraktive Personalvergünstigungen und Gehaltsnebenleistung
Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
Liechtensteinische Kraftwerke
Frau Ina Peters
Personalwesen
Im alten Riet 17
9494 Schaan
+423 236 01 21
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