DEINE MISSION
Sie unterstützen PUMA bei der Erreichung ihrer Ziele und tragen dazu bei, dass die Marke zu den schnellsten Sportmarken der Welt wird.
* Sie verstehen das Gesamtkonzept ihres Stores und nutzen ihre Erfahrung als Filialleiter*in im Einzelhandel, um eine effektive Leitung und Führung zu gewährleisten.
* Sie stellen Mitarbeiter*innen ein, fördern, schulen, coachen, motivieren und führen sie zu einem leistungsfähigen und ergebnisorientierten Team.
* Sie sorgen für eine konstant hohe Kundenzufriedenheit, überprüfen die Umsetzung aller Visual Merchandising-Standards, überwachen den Warenverkehr und sichern eine effektive Kostenkontrolle.
* Sie analysieren die KPIs ihres Stores und arbeiten zusammen mit ihrem Team daran, die Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen.
* Sie sind bereit, Entwicklungsmöglichkeiten auch an anderen Standorten innerhalb Europas anzunehmen.
DEIN TALENT
Zu ihren Stärken zählen:
* Erfahrung als Filialleiter*in, Store Manager*in oder Verkäufer*in mit Führungserfahrung.
* Kundenorientierung (Vollzeit) und Zuverlässigkeit sowie Freude an Kommunikation und Kundenbetreuung.
* Fähigkeit, neue Dinge, Systeme und Erfahrungen im dynamischen Einzelhandelsumfeld zu lernen.
* Talententwicklung: Sie können Talente identifizieren und weiterentwickeln.
* Organisationsfähigkeit mit gutem Zeitmanagement und Interesse an Innovationen und Veränderungen.
* Fließende Deutsch- und Englisch-Kompetenz.
GESCHWINDIGKEIT & SPIRIT