Beschreibung
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Fertigung von elektrischen und elektronischen Bauteilen sucht zur Verstärkung ihres Teams in der Region Zürich Oberland per sofort für 4-6 Monate befristet einen engagierten
Mitarbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)
Aufgaben:
1. Kundenaufträge erfassen und basierend auf Materialverfügbarkeit bestätigen
2. Korrespondenz und Koordination mit Kunden
3. Terminverschiebungen mit allen Beteiligten koordinieren
4. Einkauf bei Lieferanten, Disposition und Terminüberwachung von Lieferungen
5. Planung, Buchung und Überwachung von Lieferungen mit Logistikdienstleistern und Spediteuren
6. Lieferungen ab Wetzikon/Mönchaltorf Lager beauftragen und überwachen
7. Debitorenrechnungen erfassen
Anforderungen:
8. Kaufmännische Ausbildung
9. Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie im Kundendienst
10. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
11. Technisches Flair
12. Beste Kenntnisse im Einkauf, Logistik und Spedition
Wir bieten:
13. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
14. Modernes Bürogebäude mit Aufenthaltsraum, Minergie zertifiziert, Solaranlage
15. Garderobe und Duschmöglichkeit für Sportbegeisterte
16. Gute Anbindung an ÖV, Parkplätze
17. Überdurchschnittliche Sozialleistungen
18. Flexible Arbeitszeiten
19. Möglichkeit für Home-Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf Sie!