Verantwortung:Unterstützung von Mitarbeitenden bei IT-Anfragen im 1st- und 2nd-Level-SupportAnalyse und Behebung von Hard- und SoftwareproblemenInstallation, Konfiguration und Wartung von IT-Arbeitsplätzen, Druckern und PeripheriegerätenBetreuung und Administration von Benutzerkonten sowie BerechtigungenDokumentation von Supportfällen und Erstellung von LösungsanleitungenEnge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support und anderen IT-AbteilungenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare QualifikationErfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st- und 2nd-Level-BereichKenntnisse in Microsoft Windows, Microsoft 365 und grundlegenden NetzwerktechnologienSelbstständige, serviceorientierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortRotboden 1KontaktFitore Babanaj,+41443852832