Firmenbeschreibung
Unser Kunde ist ein KMU das sich auf die Entwicklung und den Bau von Anlagen und Rohrleitungssystemen, für Nahrungsmittel-, Pharma-, Chemie und Energieindustrie fokussiert. Die Anlagen werden in modernen Fertigungsstätten hergestellt und bei den Kunden vor Ort installiert.
Stellenbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die gesamte Betriebsplanung (AVOR, Personal-, Material-, Fahrzeug- und Maschinendisposition) für die Werkstätten und Baustellen in der ganzen Schweiz. Mit der Unterstützung eines Werkes in Tschechien koordinieren Sie den Personaleinsatz jener zugezogenen Arbeitskräfte in der Schweiz.
Bei diesen Aufgaben, stehen Sie im täglichem Kontakt mit Verkauf, Projekt- und Montageleitern und dem Einkauf. Zudem übernehmen Sie Einkaufstätigkeiten für gewisse Materialien sowie Werkzeuge und sind verantwortlich für die Wareneingangsprüfung. Idealerweise können Sie auch Unterhalts- und Reparaturaufgaben an unseren Anlagen erledigen.
Wir erwarten
1. Technische Grundausbildung vorzugswiese als Anlagen- und Apparatebauer
2. Organisatorische Fähigkeiten
3. Erfahrung in der Disposition
4. Diplomatisches Verhandlungsgeschick
5. Gute Kommunikative Fähigkeiten
6. Strukturierte Arbeitsweise
7. Sehr gute EDV Kenntnisse
8. Sie sind Engagiert und wissbegierig beim Lernen der gewünschten Arbeitsmethoden
9. Sehr gute Deutsch wie fundierte Englischkenntnisse
10. Tschechisch Kenntnisse von Vorteil
11. Grosses Qualitätsbewusstsein
12. Ehrgeiz
13. Bereitschaft in einem KMU mit flacher Hierarchie zu arbeiten
Wir bieten
Durch Ihre überzeugenden Leistungen werden Sie zu einem geschätzten Teammitglied und können sich innerhalb des Unternehmens weiterentwickeln. Sie rapportieren direkt an den Geschäftsbereichsleiter „Industrie-Installationen“.