Dein Aufgabengebiet Mitarbeit in der Bewohneradministration und -aufnahme Selbstständiges Führen der Debitorenbuchhaltung Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkassoprozess Dein Profil Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Finanzen Hohe Selbständigkeit und Zuverlässigkeit Gute IT-Anwenderkenntnisse Positives, dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie stilsicheres Deutsch Was bieten wir dir Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Attraktive Anstellungsbedingungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Selbstständigkeit Zahlreiche Benefits Du hast Freude im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und strahlst dies auch aus? Zudem zeichnet dich deine selbständige, belastbare, engagierte und teamfähige Art aus? Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Bewirb dich Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse inkl. Lohnvorstellung an jobsaph-binningen.ch. Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Herr Burim Lulaj, Leitung Finanzen und Administration Telefon 061 425 20 03 gerne zur Verfügung Stiftung Alters- und Pflegeheime Binningen, Hohlegasse 8,4102 Binningen, Telefon 061 425 20 20, www.aph-binningen.ch jida994c3ca jit0311a