Einleitung Als Teil des weltweiten Konzerns Howmet Aerospace agiert der Standort in Aichach als Vertriebsorganisation und Servicezentrum für die Vermarktung von Flugzeugverbindungselementen. Sie genießen ein familiäres Arbeitsumfeld mit kompetenten Kollegen innerhalb eines internationalen Konzerns Sachbearbeiter Sales Administration (all genders) Ihre Aufgaben Erfassen und Archivieren der Kundenaufträge Erstellen von Proformarechnungen Generieren und Drucken von Lade-/Packlisten Anlegen von Neukunden Bearbeitung von Spec-, Web- und AirSupply-Aufträgen Ihr Hintergrund Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im administrativen Bereich ist von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamgeist Wir erwarten sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben ein familiäres Arbeitsumfeld bei gleichzeitiger Vielfalt innerhalb eines internationalen Konzerns 30 Tage Urlaub ein Gehalt zwischen 43.000 € und 48.000 € variable Bonuszahlung Gleitzeit Essenszuschüsse, Corporate Benefits Gesundheitsförderung, Jobrad Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester ohne Einbringen von Urlaub oder Gleitzeit. Freuen Sie sich auf einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Kontakt Wenn Sie mit uns durchstarten möchten, eine Nachricht an uns genügt, wir melden uns gerne bei Ihnen Howmet Fastening Systems Aichach GmbH z. Hd. Frau Platzer, Robert-Bosch-Straße 4 86551 Aichach; Tel.: 08251/8757-102 Birgid.Platzer[AT]howmet.com (Bitte gib bei Deiner Bewerbung die Referenznummer YF-19499 an.)