Die Firma
Im Auftrag eines renommierten KMUs aus der Gesundheitsbranche mit Sitz in der Region Zürich-Kilchberg suchen wir nach Vereinbarung eine Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst/Kundendienst.
Ihre Aufgaben
1. Abwicklung des Kundendienst
2. Bestellungen entgegennehmen und im System erfassen
3. Verkaufsinnendienst
4. Steuerung von Lieferungen und Koordination mit dem Lager mittels ERP
Ihr Profil
Wir suchen eine Powerfrau/-mann: Eine Persönlichkeit aus dem kaufmännischen Bereich, die im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst bereits Erfahrung gesammelt hat. Was uns wichtig ist:
* Du bist ein Problemlöser im Hintergrund
* Deine freundliche Art macht dich zur unverzichtbaren Anlaufstelle für Kunden
* Sprachlich bist du ein Ass: Französisch gut in Wort, Englisch in Wort und Schrift – und wenn’s mehr ist, umso besser!
Wie bieten
Kundenkontakt ist Ihre Bühne, Organisation Ihre Superkraft – bereit, mit uns durchzustarten? Wir bieten ein KMU-Unternehmen mit viel Entwicklungsmöglichkeit in beruflicher und persönlicher Hinsicht. Weitere Informationen hält Frau Manuela Jau für Sie bereit.
#J-18808-Ljbffr