Für einen unserer Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und flexible Persönlichkeit für den Empfang, die Telefonzentrale und administrative Aufgaben.AufgabenDu begrüsst Geschäftspartner und Besucher sowie bedienst die TelefonzentraleDu bearbeitest den täglichen Posteingang und -ausgang und kümmerst dich um allgemeine administrative AufgabenDu erfasst Lieferantenrechnungen digital im Abacus und pflegst Preis- und Auftragsdaten im ERPDu kümmerst dich um Büromaterial, Präsente, Berufskleider und unterstützt bei PersonalanlässenDu verwaltest Listen, bearbeitest E-Mails und scannst DokumenteProfilKaufmännische Grundausbildung EFZ mit Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Sekretariat/EmpfangStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseFreude am Umgang mit Geschäftspartnern und MitarbeitendenOffen für vielseitige Aufgaben und flexibel bei neuen HerausforderungenFreundliche und serviceorientierte PersönlichkeitSehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)Stilsicheres Deutsch in Wort und SchriftVorteile Vielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitAngenehmes Arbeitsumfeld mit einem offenen TeamGründliche Einarbeitung und spannende AufgabenZentrale Rolle mit direktem KundenkontaktKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711195) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter 0582333741.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.