Das sind Ihre Aufgaben:Erstkontakt zu den Klienten und erstellen der DienstplanungGewährleisten der Einsatzplanung unter Berücksichtigung der Klientenbedürfnisse und TeamkapazitätKontaktperson zu Klienten, Mitarbeitenden und Dritten wie Krankenversicherer, Amtsstellen, Kantone, Gemeinden und NetzwerkpartnernAktive Unterstützung in der Klientenakquise der NordwestschweizPersonelle Führung und Leitung des Pflege- und BetreuungsteamsOrganisation der Aus- und WeiterbildungspläneVertreten der Organisation an Netzwerkanlässen und FacheventsPraktische Unterstützung des Teams in herausfordernden Betreuungs- und Pflegesituationen und Übernahme von Einsätzen bei den Klienten bei BedarfSicherstellen eines qualitativ hohen Pflege- und Betreuungsstandards nach den Vorgaben von qualivista ambulantErstellen von Statistiken und ReportsProfessionelle Zusammenarbeit mit der Stellvertretung der Leitung Pflege Das ist bereits in Ihrem beruflichen Rucksack:Abschluss als Dipl. Pflegefachperson HF/FHEinige Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position der ambulanten PflegeHohe Sozialkompetenz und empathische, vertrauensvolle PersönlichkeitMehrjährige FührungserfahrungErfahrung und Affinität für IT-Anwendungen wie MS-Office, Module zur Leistungserfassung und -planung (wie z.B. VeruA, Portos etc.)Organisationstalent und selbständige, lösungsorientierte ArbeitsweiseVerständnis und Sicherstellung der Prozessabläufe aus betriebswirtschaftlich, sinnvoller SichtEinwandfreie Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen von VorteilFreude an der Arbeit mit Mitarbeitenden und MenschenHumorDas können Sie erwarten:Moderne und fortschrittliche Arbeitsbedingungen im Herzen von Liestal für die ganze Nordwestschweiz mit zur Verfügung gestelltem GeschäftsfahrzeugArbeiten in einer Organisation wo der Klient im Mittelpunkt steht und auf eine professionelle, menschliche und vertrauensvolle Unterstützung zählen kannKleines, feines und aufgestelltes Team in einer Organisation, welche sich laufend weiterentwickeltMöglichkeit die Organisation weiter mitzugestalten und kreativ anzupackenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Aus- und Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an: spitex.ampuls@hin.chUnsere Geschäftsinhaberin, Miriam Hersche, steht Ihnen für Fragen und weitere Auskünfte unter Mobil 079 285 80 42 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!Informieren Sie sich über unser kleines, feines Unternehmen in der ambulanten Pflege unter: www.am-puls-spitex.ch Am Puls – Spitex ganz persönlich – die Spitex-Boutique in Ihrer RegionHinweis: Bewerbungen, welche uns zu dieser Stellenausschreibung auf dem Postweg zugestellt werden, können wir aus administrativen Gründen nicht an die Bewerber zurücksenden. Die Unterlagen werden unter Einhaltung des DSG durch die Empfängerin nach Abschluss des Prozesses vernichtet. jid535c3c0a jit0208a