* Verantwortlich für die telefonische Beratung unserer Kunden, die weltweit unterwegs sind
* Ansprechpartner für Kundenanfragen
* Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Web-Services und mobiler App
* Verarbeitung von Autorisationen und Durchführung von Sicherheitsprüfungen
* Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung mit besonderer Dienstleistungsaffinität
* Kommunikation ist deine Stärke und du sprichst hervorragend Deutsch und Französisch oder Italienisch (Englisch von Vorteil)
* Du bist erfahren im telefonischen Kundenkontakt und hast möglicherweise bereits im Call Center gearbeitet
* Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte.
* Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
* Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert
* Auch in stressigen Situationen bewahrst du Ruhe und bleibst motiviert
* Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten
Unser Angebot :
Bitte sende Deine kompletten Unterlagen (im PDF) an den beauftragten Berater Christian Bagnolo. Er freut sich auf deine Bewerbung. [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr