Dein Hauptaufgaben:Bedienung der TelefonzentraleAuftragsabwicklung inkl. FakturierungTelefonische Auskünfte und Auftragsannahme in Deutsch und teilweise Englisch oder FranzösischOrganisation und Kontrolle der SpeditionsaufträgeKoordination von Import-/ExportsendungenFühren der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. StammdatenpflegeBearbeitung der Post- und E-Mail-KorrespondenzAllgemeine Administrationsaufgaben und BackofficeDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig)Berufserfahrung in einer administrativen Rolle von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Was wir bieten:Frei am Geburtstag - wir feiern Dich!Täglich frisch zubereitete Menüs von unserem eigenen Koch – serviert im hauseigenen 350qm grossen Eventraum „The Room“ An den Beschäftigungsgrad angepasster BVG-Koordinationsabzug - für faire VorsorgeleistungenUVG-Zusatzversicherung - für erweiterten Schutz im UnfallfallEigener Parkplatz – für stressfreies AnkommenTopmodernes Büro mit Wohlfühlambiente und neuester AusstattungEin motiviertes und kollegiales Team, das Sie herzlich aufnimmtZentrale Lage mit direktem AutobahnanschlussBereit für den nächsten Schritt?Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail ans.mladenovska@zibris.ch jid6556cbda jit0416a jiy25a