MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zug suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100% .
Ihr Einsatz:
* Mitwirkung bei Buchhaltungsaufgaben sowie Monats- und Jahresabschlüssen
* Betreuung und Mithilfe der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Monatliche Abstimmungsarbeiten
* Unterstützung des Head of Finance in administrativen und organisatorischen Belangen
* Mithilfe Aufbereitung Revisonsunterlagen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (oder gleichwertige Ausbildung)
* Minds. 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office, Navision, Microsoft Dynamics Navision 365 zwingend
* Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse ist ein Muss
* Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert und hohe Sozialkompetenz
Interessiert?
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button.
Bei Fragen steht Ihnen Vanessa Sommer telefonisch zur Verfügung
+41 58 307 28 77